Online Marketing Manager (m/w)

HSM GmbH + Co. KG

Frickingen (Bodensee)

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Frickingen (Bodensee)

Online Marketing Manager (m/w) HSM GmbH + Co. KG Frickingen (Bodensee) Sie unterstützen den Auf- und Ausbau unserer E-Business und Online-Marketing-Strategien im B2B-Umfeld. Dabei begleiten Sie deren Analyse, Planung sowie Umsetzung und Controlling und sind selbständig für (Teil-)Projekte verantwortlich.

Die Gmbh Kg Ist Ein Erfolgreiches Leistungs- Und Wachstumsorientiertes Mittel- Ständisches Maschinenbauun- Ternehmen Das Auf Den Standort Deutschland Setzt Von Unseren Technologischen Fähigkeiten Innovativ Geprägt Gehören Wir Zu Den Führenden Herstellern Von Produkten Zur Zerkleinerung Von Datenträgern Sowie Ballenpres- Sen Pet-crushern Vollautoma- Tischen Entsorgungsanlagen So- Wie Systemlösungen Für Handel Industrie Und Dienstleistung Durch Das Engagement Und Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter Unser Know-how Und Den Einsatz Zukunftsorientierter Technologien Stellen Wir Produkte Von Hoher Qualität Mit Hervorragendem Preis-/ Leistungsverhältnis Her Und Vermarkten Diese Weltweit Auf Den Chancenreichen Märkten Des Daten- Und Umweltschutzes Hierbei Nimmt Die Kundenorien- Tierung In Der Strategie Eine We- Sentliche Rolle Ein Gmbh Kg Personalmanagement Herr Daniel Günther Austraße 1-9 88699 Frickingen / Germany Tel 49 7554 2100-111 Personal@eu                Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Online Marketing Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Ua Folgende Schwerpunkte: Sie Unterstützen Den Auf- Und Ausbau Unserer E-business Und Online-marketing-strategien Im B2b-umfeld Dabei Begleiten Sie Deren Analyse Planung Sowie Umsetzung Und Controlling Und Sind Selbständig Für (teil-)projekte Verantwortlich Die Aufgaben Umfassen Beispielsweise Die Bereitstellung Und Permanente Optimierung Des Gruppenweiten Internetauftritts Und Der B2b-bestellplattformen Sowie Die Weiterentwicklung Des Online-marketing-mix (online-werbung Onlinekampagnen Seo Sea Social Media Etc) Ihre Qualifikationen Um Das Aufgabengebiet Erfolgreich Zu Bearbeiten:   erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Betriebswirtschaftslehre Mit Dem Schwerpunkt Online Marketing E- Business Oder Eine Vergleichbare Ausbildung   erste Berufserfahrung In Den Bereichen Online Marketing E-business Und Projektmanagement   basiskenntnisse In Web-technologien Und Erste Programmier- Und Anwendungskenntnisse Von Html Css Und Javascript Von Vorteil   sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   hohe Affinität Zu Online-marketing-trends Und Web-technologien   hands-on-mentalität Mit Freude An Der Kreativen Entwicklung Von Strategien Und Deren Operativen Umsetzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Online über Unser Karriereportal Jobseu Onlinemarketingmanager Onlinemarketing Webmarketing Marketing-Manager Marketing Management Manager Marketing-Management Internetmarketing Internet-Marketing Internet Marketing Webmarketing Web-Marketing Web Marketing Marketingmanagement Marketingmitarbeiter Marketing-Mitarbeiter Marketing Online Marketing Manager (m/w) Sie Unterstützen Den Auf- Und Ausbau Unserer E-Business Und Online-Marketing-Strategien Im B2B-Umfeld Dabei Begleiten Sie Deren Analyse Planung Sowie Umsetzung Und Controlling Und Sind Selbständig Für (Teil-)Projekte Verantwortlich Frickingen (Bodensee) Onlinemarketingmanager Onlinemarketing Webmarketing Marketing-Manager Marketing Management Manager Marketing-Management Internetmarketing Internet-Marketing Internet Marketing Webmarketing Web-Marketing Web Marketing Marketingmanagement Marketingmitarbeiter Marketing-Mitarbeiter Marketing

Servicesachbearbeiter/in
   HSM GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

CNC-Facharbeiter (m/w)
   HSM GmbH und Co. KG (Salem (Bodenseekreis))

Konstrukteur /in im Bereich Bürotechnik
   HSM GmbH und Co. KG (Frickingen)

Monteur / Glaser / Fensterbauer / Tischler / Schreiner (m/w/d) für Fenster und Türen
   Fensterbau Hermann Epp (Gomaringen)

Monteur für Maschinenkomponenten für Baumaschinen (m/w/d) - Großraum Dortmund
   Firmengruppe Liebherr (Dorstfeld)

Trainer Technical Academy (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)